Aktuell 2011

 

 

Ereignisse 2011

Ereignisse 2012

     

 

 

Wir wünschen allen Besucher und Freunde unserer Homepage ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012.
   

 

 

Alle unsere Welpen haben ein liebevolles neues zu Hause bekommen. Wir durften 8,5 wunderschöne Wochen mit unseren A-Wurf verbringen, nun wünschen wir den neuen Besitzern auch so viel Spaß mit den Welpen wie wir ihn hatten. Mehr unter Sheltiewelpen Teil4.

 

 

Neue Welpenbilder mit knapp 6 Wochen, unter Sheltiewelpen Teil 3. Nur noch Anubis of Diamond Rose sucht ein liebevolles zu Hause.

 

Anubis of Diamond Rose

 

 

Neue Welpenbilder mit 3 Wochen, weitere Bilder unter Sheltiewelpen Teil 2.

 

 

 

Bilder von unseren aktuellen Wurf, finden sie unter Sheltiewelpen.

 

 

Unser A-Wurf, weitere Bilder folgen.

 

 

 

 

Am 04.10.2011 hat Claire ihre Babys bekommen, es sind zwei Rüden in darkzobel  und zwei Hündinnen in tricolour. Bilder folgen in kürze! 

 

 

Claire bekommt bald ihre Welpen, wir sind sehr gespannt.

Noemi ist leider leer geblieben, mit ihr planen wir den nächsten Wurf Anfang 2012. Der Deckrüde wird wieder Ornament z Dáblovy Studánky sein.

 

 

Nele of Atocha (Noemi) und Ornament z Dáblovy Studánky hatten auch ein Liebesabenteuer. Nun hoffen wir Mitte Oktober auf Welpen. Wenn Sie an einen der beiden Verpaarung interessiert sein sollten, stehe ich Ihnen gerne für weiter Fragen zu Verfügung.

 

Nele of Atocha (Noemi) Ornament z Dáblovy Studánky (Orna)

 

 

Claire of Atocha und Flash Dancer vom Schloß Ramstedt hatten ein Liebesabenteuer. Wir hoffen Anfang Oktober auf Welpen.

 

Claire of Atocha Flash Dancer vom Schloß Ramstedt (Puck)
   

 

 

Sind sie nicht zuckersüß? Unsere beiden Jüngsten gehen durch dick und dünn. Sie teilen sich nicht nur das Sofa. Manchmal schmecken Noemi auch die Kekse von ihren Kumpel Elia. Und wenn man nicht aufpasst, natürlich auch Elia das Leckerli seiner Freundin Noemi.

 

                                                                                       Elia und Noemi

                                           

Ab und zu klappt es auch zu dritt.
                            Claire ,Noemi und Elia  

 

 

Wir planen unseren nächsten Wurf  für den Spätsommer 2011, mit Claire of Atocha und Flash Dancer vom Schloß Ramstedt.

 

Claire of Atocha Flash Dancer vom Schloß Ramstein

 

 

Noemi hat in Magdeburg ein V1 bekommen, wir haben uns riesig gefreut.

 

 

Noemi hat in Peine auf der Ausstellung ein Vorzüglich bekommen. Nun hoffen wir, dass sie auch in Magdeburg eine gute Bewertung erhält.

 

 

 

Hurra, es ist geschafft. Nun ist auch unser Gästebuch aktiv.

 

 

 

Wir stellen Noemi das erste mal am 29.05.2011 in Peine aus und sind sehr auf ihre Bewertung gespannt.

 

Nele of Atocha (Noemi)

 

 

 

 

Wir sind sehr traurig, das Liebesabenteuer zwischen Claire und Antares of Atocha blieb leider ohne Erfolg.

 

 

 

Claire und Antares of Atocha hatten ein Liebesabenteuer. Wir hoffen Ende März auf unseren A-Wurf.

 

Claire of Atocha Antares of Atocha

 

Der Ultraschall hat es bestätigt, wir bekommen Welpen. Es werden die  Farbschläge zobel-weiß und tricolour erwartet. Wir freuen uns riesig.