Aktuell 2012

 

 

Ereignisse 2011

Ereignisse 2012

     

 

 

 

Nun sind wir Umgezogen, deswegen momentan nur über Handy erreichbar: 0157/39710751

 

 

 

Wir wünschen allen Besucher und Freunden unserer Homepage ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013!!!

 

Beauty und Bella suchen noch ein neues zu Hause. Mehr unter Sheltiewelpen Teil 3.

 

 
 
Neue Welpenbilder mit 3 Wochen unter Sheltiewelpen Teil 2
 

 

 

Unter Sheltiewelpen finden sie Bilder von unseren aktuellen B-Wurf.

 

 

 

Am 09.11.2012 hat Noemi ihre Welpen bekommen. Es sind zwei Hündinnen in tricolour und ein Rüde wahrscheinlich in bi-blue bin mir noch nicht ganz sicher. Bilder folgen in kürze!

 

 

 

Win of Diamond Rose und Luna senden uns tolle Herbstbilder.

 

   

 

 

 

Nele of Atocha (Noemi) und C -A - Moon Versace (Brady) hatten ein Liebesabenteuer. Das laut Ultraschall erfolgreich war. Wenn weiterhin alles gut geht, dann erwarten wir Noemi ihre Welpen Anfang November.

 

 

 

 

 

 

 

In Brandenburg erreicht meine Mutter mit Amalia of Diamond Rose in der Jugendklasse von Fr. Petra Tietze /D ein tolles V3. Das haben die beiden echt Klasse gemacht.

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, alles Liebe und Gute wünschen wir unserem A-Wurf Akela (Win), Anubis, Akira und Amalia of Diamond Rose.

 

 

 

 

Amalia of Diamond Rose hat ihre ersten beiden Ausstellungen in der Jüngstenklasse, mit sehr tollen Ergebnissen gemeistert. In Magdeburg bekam Sie von Richterin Fr. Loes Mouchard /NL ein Vv2 und in Peine von Richterin Fr. Susanne Langhorst- de Haan /D ein Vv1. Mit diesen Bewertungen sind wir sehr zufrieden, denn sie ist unsere erste eigene gezogene Nachzuchthündin. Unsere nächste Ausstellung planen wir in Brandenburg.

 

 

 

 

 

In Peine auf der Ausstellung bekamen wir besuch von Akira of Diamond Rose. Sie ist die Wurfschwester zu Amalia. Auch Akira ist eine hübsche und gut entwickelte Hündin geworden.

 

 

 

 

 

Akela of Diamond Rose (Win) und Luna haben einen wunderschönen Tag an der Sandbucht verbracht.

 

 

 

 

 

Amalia of Diamond Rose mit knapp 7 Monaten. Ihre Eltern sind: Claire of Atocha und Flash Dancer vom Schloß Ramstedt (Pucky).

 

 
 
 
Amalia und Gianna, manchmal sagt ein tiefer Blick mehr als tausend Worte.

Amalia mit ihrer Mama Claire

 

 

 

 

 

 

Neues von Akela of Diamond Rose (Win). Win hat sich schnell bei Steffi und Luna eingelebt. Er ist ein cleverer kleiner Mann der sehr schnell lernt und viel freue macht.

 

 

 

 

Leider blieb das Liebesabenteuer zwischen Nele of Atocha (Noemi) und Ornament z Dáblovy Studánky ohne Erfolg.

 

Nele of Atocha (Noemi) Ornament z Dáblovy Studánky (Orna)